Adresse:


Beratungsdienst Kartoffelanbau Heilbronn e.V.
Im Landwirtschaftsamt im Landratsamt Heilbronn
Lerchenstraße 40

74072 Heilbronn



Mail & Web:


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kartoffelberatungsdienst.de

 

Webmaster: N. N.

 

Haftungshinweis/Distanzierung:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:

Wir möchte ausdrücklich betonen, dass wir (UND UNSER ISP oder WEBHOSTER) keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.

Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage (und deren Seiten im ganzen) und machen uns die Inhalte der gelinkten Seiten in keinster Weise zueigen.